Veranstaltung des Fördervereins des prot. Gemeindezentrums Pfingstweide am 02.12.17

weihnachtsmarkt rueckblick

Der Weihnachtsmarkt am 02. Dezember 2017, veranstaltet vom Förderkreis Protestantisches Gemeindezentrum, war wieder für viele ein Anziehungspunkt. Erfreulich war auch, dass die Zahl der Anbieter leicht gestiegen war. Besonderer Dank gilt Herrn Volker Keller für die hervorragende Organisation und den Aktiven des Kreativkreises der prot. Kirchengemeinde mit Frau Bartels.
Auch in diesem Jahr war das Angebot an den zahlreichen Ständen groß. Schmuck, Taschen, Bücher, Kekse, Selbstgestricktes und -gebasteltes und vieles mehr war zu finden. Die selbstgemachten Weihnachtskränze standen wieder im Mittelpunkt. Bei Glühwein, Kaffee und Kuchen gab es für viele die Gelegenheit zusammen zu sitzen und ins Gespräch zu kommen.
Dank an alle Besucher und allen, die zum Gelingen mitgeholfen haben. Der Erlös des Weihnachtsmarktes kam wieder dem Förderverein des prot. Gemeindezentrums, der protestantischen Kirchengemeinde und der Krebsgesellschaft Ludwigshafen zu Gute.

Bis zum nächsten Jahr

Jürgen Sommer

   

Tageslosung  

Dienstag, 20. Februar 2018
Er hat ein Gedächtnis gestiftet seiner Wunder, der gnädige und barmherzige HERR.
Der Kelch des Segens, den wir segnen, ist der nicht die Gemeinschaft des Blutes Christi? Das Brot, das wir brechen, ist das nicht die Gemeinschaft des Leibes Christi?
   

Kitas in der Region  

   

Gemeindebrief  

Nordlicht 21

Den aktuellen Gemeindebrief können Sie sich hier runterladen.

Viel Spaß beim lesen!!!

   
   

Login  

   
© Region Ludwigshafen Nord 2016