Kitas in der Region  

   

Aktuell online  

Aktuell sind 115 Gäste und keine Mitglieder online

   

Suchen  

   

  • Besucherbergwerk
  • Lange_Vitrine
  • Rathaus_mit_blauem_Turm
  • Stadtmauer

Simple Image Gallery Extended

Abfahrt um 8.00 Uhr ab Gemeindehaus Kirchenstraße 3 nach Bad Friedrichshall

  • Besichtigung des Salzbergwerks
  • Besucherbergwerk Lange Vitrine
  • Weiterfahrt nach Bad Wimpfen. Mittagszeit zur freien Verfügung
  • Nachmittags geführter Stadtrundgang
  • Rathaus mit blauem Turm Stadtmauer
  • Anschließend Fahrt nach Hockenheim zum Johanneshof.

Rückfahrt und Ankunft in Oppau gegen 21.00 Uhr

Der Fahrtpreis von 26 € / Person beinhaltet die Busfahrt und folgende Leistungen:

Bad Friedrichshall – Besichtigung des Salzbergwerks

Bad Wimpfen - Stadtführung
Programmänderungen vorbehalten.

Restplätze sind noch vorhanden. Nähere Informationen und Anmeldung bei Gerhard Roos Tel. 65 35 10

   

Tageslosung  

Dienstag, 24. April 2018
HERR, deine Güte reicht, so weit der Himmel ist, und deine Wahrheit, so weit die Wolken gehen.
Gott, der reich ist an Erbarmen, hat uns in seiner großen Liebe, die er uns entgegenbrachte, mit Christus zusammen lebendig gemacht, obwohl wir tot waren in unseren Verfehlungen ? durch Gnade seid ihr gerettet.
   

Gemeindebrief  

Nordlicht 22

Den aktuellen Gemeindebrief können Sie sich hier runterladen.

Viel Spaß beim Lesen!!!

   

Pfingstweide Zeitung  

Logo Pfingstweide Zeitung

Die aktuelle Pfingstweide Zeitung können Sie sich hier runterladen.

Viel Spaß beim lesen!!!

   

Login  

   
© Region Ludwigshafen Nord 2018