Das Presbyterium hat sich für einen barrierefreien Zugang zur Kirche ausgesprochen. Es liegen zwei Entwürfe vor, für die Prioritäten
vergeben wurden. Nun wird vorab noch geklärt, wie die Meinung der unteren Denkmalschutzbehörde, der Stadt Ludwigshafen und des Kirchenbezirks zum Projekt ist, danach wird die Architektenbeauftragung beantragt.
Der Kirchbauverein unterstützt das Bauvorhaben und hofft, dass mit allen Beteiligten eine gute Lösung gefunden wird.

   

Tageslosung  

Dienstag, 19. Juni 2018
Wer meine Gebote hält und nach meinen Gesetzen lebt, der soll nicht sterben um der Schuld seines Vaters willen.
Ihr wisst, dass ihr nicht mit vergänglichem Silber oder Gold erlöst seid von eurem nichtigen Wandel nach der Väter Weise, sondern mit dem teuren Blut Christi.
   

Gemeindebrief  

Nordlicht 23

Den aktuellen Gemeindebrief können Sie sich hier runterladen.

Viel Spaß beim Lesen!!!

   

Pfingstweide Zeitung  

Logo Pfingstweide Zeitung

Die aktuelle Pfingstweide Zeitung können Sie sich hier runterladen.

Viel Spaß beim lesen!!!

   

Login  

   
© Region Ludwigshafen Nord 2018